Hochzeitsplaner Frankfurt Betreuung

Die Kinderbetreuung bei Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen wird immer mehr von entscheidender Bedeutung, damit sowohl die Gäste und Eltern als auch die Kleinen gleichermaßen das Fest in vollen Zügen genießen können. Ein gut organisierter Kinderbetreuungsbereich bietet den kleinen Gästen eine unterhaltsame und sichere Umgebung, in der sie spielen, kreativ sein und sich amüsieren können. Professionelle Betreuer kümmern sich um die Kinder, bieten altersgerechte Aktivitäten an und sorgen dafür, dass sie gut versorgt sind. Ein erfahrener Hochzeitsplaner Frankfurt kann die Integration der Kinderbetreuung nahtlos in das Gesamtkonzept eurer Veranstaltung einbinden, um sicherzustellen, dass auch die jüngsten Gäste eine unvergessliche Zeit haben. Um euch einen besseren Einblick in die Dienstleistung der Kinderbetreuung auf einer Veranstaltung zu ermöglichen, erzählt Sandra von Kleinverliebt etwas über ihren Traumberuf.

Kurze vorstellung von Sandra

Hochzeitsplaner Frankfurt Kinderbetreuung

Ein wichtiger und schöner Tag steht bei euch an und ihr wollt ihn auch für eure kleinen Gäste zu einem besonderen Erlebnis machen? Mit meiner Kinderbetreuung für eure Feierlichkeit und coolen Ideen im Gepäck könnt ihr nicht nur allen Kindern, sondern auch allen Eltern bis in die späten Abendstunden einen wirklich schönen und entspannten Abend ermöglichen. Auf Wunsch komme ich auch mit einem gelungenem Mix meines nappydancers® und happydancers® Tanz-Erlebnis auf eure Feier. Mit fetziger Musik und viel Spaß werden eure kleinen nappys und happys die Party rocken. Ein ausgewähltes Spielangebot erwartet eure kleinsten Gäste an dem schönsten Tag eures Lebens.

Mein Name ist Sandra und mit kleinverliebt® habe ich erfolgreich über die letzten 2 Jahre ein breites Portfolio für Kinder und Eltern aufgebaut. Meine Erfahrungen mit Kindern erstreckt sich vom Babyalter bis zum heranwachsenden Kindesalter. Neben meinen Eltern-Kind Kursen möchte ich mein Angebot mit Betreuung an Familienfeiern, Taufen und Hochzeiten nun erweitern. 

Wie würde ein Tag aussehen, wenn du dich am Tag der Hochzeit um die Kinder kümmerst?

Sollte euch mein Angebot zusagen, vereinbaren wir einen Termin und besprechen alles weitere in Ruhe. Hier gehen wir gemeinsam den zeitlichen Ablauf der Betreuung durch und passen meinen Ablauf an eure Pläne an. Ich versuche dabei jeden eurer Wünsche umzusetzen.

Ungefähr 4 Wochen vor eurer Feier, werde ich mich dann nochmals telefonisch bei euch melden. Hier werden wir jetzt noch letzte Fragen besprechen, wie den zeitlichen Ablauf eurer Feier und die endgültige Anzahl der Kinder. Ich komme mit meinem gesamten Materialpaket zu euch, kümmere mich um die Vorbereitung des Auf- und Abbaus und werde als zusätzlicher Betreuungspartner zur Seite stehen. Zusätzlich wird die Gegebenheiten der Location berücksichtigt: ist das Event draußen oder in einer Räumlichkeit, gibt es einen zusätzlichen Kinderbereich, was sind die individuellen Berücksichtigungen?

Wie viele Kinder kannst du max. betreuen? Welche Altersklassen betreust du?

Die genaue Anzahl der Kinder sowie das Alter werden wir zuvor individuell besprechen. Danach wird sich mein individuelles Spielmaterial und die Ideen ausrichten. Meine Erfahrungen sind für alle Altersklassen abgedeckt. Eine Kindergruppe mit 8 Kindern ist aber kein Problem.

Hast du ein paar Beispiele welche Spiele du mit den Kindern unternehmen wirst?

Ich wähle meine Spielmöglichkeiten hochwertig und plastikarm aus. Es sollen Spaß und Freude bei den Kindern im Vordergrund stehen. Natürlich kann ich auch mein nappydancers/happydancers oder Lichterkinder Tanzprogramm mit einfließen lassen. Einfache Spiele, wie Dosen- oder Ringe werfen, Sinnestisch, Schiffchen fahren, Enten sammeln, Seifenblasen, Farben- und Kreativitätsspiele und lustige Spiele für drinnen und draußen werden mit im Repertoire sein. Natürlich werden die Spiele entsprechend des Alters angepasst.

Wie viele Stunden bist du an dem Tag der Hochzeit / Event dabei?

Wenn ihr mich bucht, sollte es einen Zeitrahmen von mindestens 3 Stunden beinhalten. Ab 22.00 Uhr kann man individuelle Absprachen treffen. 

In welcher Region in Deutschland kann man dich buchen?

Ich bin in den Regionen Aschaffenburg und dem Rhein-Main Gebiet rund um Frankfurt mit meinem Angebot tätig.

Falls ihr mehr über Sandra und ihre Arbeit erfahren oder sie auch für eure Hochzeit oder nächste Veranstaltung buchen wollt, besucht gerne ihre Webseite unter www.kleinverliebt.de oder ihren Account auf Instagram @klein_verliebt.

Habt ihr weitere Fragen zu Dienstleistern? Dann meldet euch gerne bei mir, sodass ich euch bei der Suche eurer idealen Dienstleister helfen kann.

LAVOY - EUER HOCHZEITSPLANER FRANKFURT

Post a Comment

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com